Was ist Doggy Date?

Die Geschichte von Doggy Date geht drei Jahre zurück. 2014 wollte ich, Ines Zimmermann, die Gründerin von Doggy Date, Menschen die Hunde lieben zusammenbringen.

Ich war oft spazieren und habe Unterhaltungen mit Hundebesitzer/-innen geführt, aber nach einem kleinen Plausch sieht man sich entweder Monate lang nicht wieder oder zufällig und spricht dann wieder über Belangloses wie das Wetter. Ich fand das sehr schade, weil man ja eigentlich eine große Gemeinsamkeit hat – die Hunde. Deshalb beschloss ich 2014 Doggy Date- Hundeevents mit WAU-Effekt ins Leben zu rufen. Ich bot hier unterschiedliche Events z.B. Datingevents für Hundebesitzer oder Hundewanderungen bei denen sich Hundebesitzer/-innen Kennenlernen und gemeinsam Zeit verbringen konnten. In dieser Zeit haben sich bei Doggy Date einige Paare und Freund/-innen gefunden, die ihre Zeit noch immer gemeinsam verbringen und das hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich bin sehr dankbar für die Kontakte und Freundschaften die ich in dieser Zeit geschlossen habe und ich habe vieles über Hunde und Menschen gelernt, das ich auf gar keinen Fall missen möchte.

 

Warum gibt es keine Doggy Date Events mehr?

Doggy Date war ein großer Traum von mir und ich bin froh, dass ich ihn umgesetzt habe. In den letzten drei Jahren konnte ich viele Leute glücklich machen und das tun, was ich immer gerne getan habe. Im letzten Jahr haben sich allerdings viele Veränderungen ergeben aufgrund dieser ich Doggy Date in seiner jetzigen Form nicht weiterführen kann. Ich bitte deshalb alle Leute, die Doggy Date kennengelernt haben oder noch kennenlernen wollten um Verständnis.

Und es gibt auch eine gute Nachricht: Doggy Date Veranstaltungen wird es noch im Rahmen von anderen Veranstaltungen geben z.B. Haustiermessen und Events rund um den Hund. Infos hierzu kommen dann direkt vom Veranstalter und natürlich in unserem Newsletter, der weiterhin bestehen wird.

Alle käuflich erworbenen Gutscheine für Doggy Date rückerstatten wir gerne und bitten diesbezüglich um Kontaktaufnahme. Gewonnene Gutscheine können leider nicht rückerstattet werden, wir bitten um Verständnis.

 

Was ist Doggy Date jetzt?

Doggy Date wird weiterhin bestehen bleiben, aber in einer anderen Form. Doggy Date wird als Blog mit Informationen für Hundebesitzer/-innen weitergeführt. Wir werden, wie gehabt, von unseren Hundereisen berichten, von Hundeveranstaltungen und eigentlich alles rund um den Hund. Wie bereits erwähnt, wird es Doggy Date Veranstaltungen im Rahmen von anderen Veranstaltungen geben. Alle Infos dazu gibt es dann auf unserer Website auf Facebook (https://www.facebook.com/pg/doggydatevienna) und natürlich in unserem Newsletter für den ihr euch hier anmelden könnt: http://eepurl.com/bo1rkL .

 

Noch Fragen?

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.