D wie „Der tut nix“

Die Allee 

auf die Allee sind wir durch einen Falstaff Artikel aufmerksam geworden und da es genau in unserem Gassi Gebiet -dem Prater-, liegt haben wir es sofort ausprobiert. Wegen dem Falstaff Artikel waren unsere Erwartungen etwas höher und leider müssen wir euch berichten, dass wir enttäuscht wurden. Sowohl der Pulled Pork Burger als auch der Cheeseburger (bei dem man nicht viel falsch machen kann) waren, obwohl sie toll aussahen, nicht gut- das Fleisch hatte einen sehr schlechten Geschmack und hatte leider auch einen nicht so schönen Effekt auf die Verdauung von uns.

 

 

 

 

Was die Hundefreundlichkeit betrifft war das Lokal allerdings TOP. Unserem Hund und den Hunden an den Nebentischen wurde sofort ein Wassernapf gebraucht.

Hundefreundlichkeit: 5 🐾
Qualität der Speisen: 1 🐾
Preis: $$