Verliebt in viele Flecken

Auf den Punkt gebracht: Ein Doggy Date für klein R. mit der Fotografin

Doggy Date-romy-5001Doggy Date-romy-4955romy-5126

Passend zum Start der nächsten Germanys Next Topmodel Reihe hatten wir einen Fotoshoot mit einem Model der anderen Art. Mindestens genauso schön und stur, wie die Models aus dem Fernsehen, ist die kleine R. Klein, weil sie erst 11 Monate alt ist. Und wie man sehen kann, sind ihre Flecken auch keine Singles, R. ist nämlich stolze Dalmatinerhündin.

Doggy Date-romy-4995Doggy Date-romy-4961 Doggy Date-Romy-5087

Überrascht hat uns die kleine Maus mal wieder, weil sie sehr brav die gesamte Prozedur über sich ergehen lies, wahrscheinlich weil die wachen Augen des Model Opas Jack, sie die ganze Zeit über beobachtet haben. Der tat sich überhaupt schwer einmal nicht vor der Kamera herumzuhüpfen und tat seinem Unmut mit Gemurre kund, aber nix da, diesmal war klein R. an der Reihe im Rampenlicht zu brillieren und das tat sie auch. Wieder einmal super toll hat unsere Hundefotografin Michi von Sitz- Platz-Blitz fotografiert.

Doggy Date-romy-5036Doggy Date-romy-5022Doggy Date-romy-5019Doggy Date-romy-5059

Liebe auf den ersten Blick – R. und das Tutu

Und auch wenn wir alle keine Fans von Hundeverkleidungen sind, das Tutu musste sein und wie man sehen kann, war das kein Fehler. Klein R. hat nicht mal bemerkt das sie was anhatte und lief im rose Tüll so elegant durch die Gegend, als hätte sie nie etwas anderes getragen.

Doggy Date-Romy 11 Doggy Date - Romy 13 Doggy Date-Romy 14 romy--15

Was bei keinem Fotoshoot fehlen kann sind die Making off Bilder und die sind in diesem Fall auch wirklich unterhaltsam.

IMG_8323 IMG_8327 IMG_8329

Doggy Date-romy-5055
PS: Klein R. ist nicht mehr Single auch dank Doggy Date 😉

PPS: Wer lernen will seinen Hund auch fotografisch in Szene zu setzten meldet sich jetzt schnell zu unserem Fotospaziergang an 🙂

http://www.doggydate.at/events/hundewanderung-mit-fotoworkshop-hundefotografie/