T wie „tierlieb“

That`s Amore

Der Name dieser Pizzeria spricht für sich :) Eine der besten Pizzen in ganz Wien bekommt man mit einem Schüsselchen Wasser für den Hund.

Hundefreundlichkeit: 5 🐾
Qualität der Speisen: 5 🐾
Preis: $$$

 

The Guesthouse Vienna

 

Das Guesthouse in 1010 Wien ist, wie der Name schon sagt, eigentlich ein Hotel, aber die Brasserie & Bakery ist einen Besuch wert. Das das Hotel hundefreundlich ist, wissen wir spätestens seit ihrem Blogeintrag :) Die Küche ist ausgezeichnet, wenn auch hochpreisig. Wir haben gleich einen Napf mit Wasser bekommen. Einziges Manko: es gab scheinbar nur einen Napf, denn nach 20 Minuten mussten wir unseren Napf an einen anderen Hund weitergeben – allerdings spricht das ja für das Lokal, weil insgesamt waren 3 Hunde im Lokal.

Hundefreundlichkeit: 4 🐾 (da nur ein Napf im Lokal)
Qualität der Speisen: 5 🐾
Preis: $$$$ – $$$$$

Du hast einen Tipp? Dann schreibe uns unter info@doggydate.at und wir testen für dich auf Bellotauglichkeit. Oder hilf uns die Liste zu vervollständigen uns schicke und deinen Erfahrungsbericht von deinem Besuch mit Hund unter info@doggydate.