F wie „Frauli hat dich so lieb“

Freiraum 

Das Freiraum im 6ten Wiener Gemeindebezirk ist ein beliebter Treffpunkt auf der unteren Mariahilferstrasse (Nähe Westbahnhof). Wir waren hier schon sehr oft mit Hund zu Gast und wurden immer freudig empfangen.

Achtung! Nichts für scheue Hunde, da es tendenziell im Lokal sehr laut ist.

Hundefreundlichkeit: 5 🐾
Qualität der Speisen: 5 🐾
Preis: $$ – $$$

 

Fabios

Zum letzten Geburtstag wurden wir, samt Hund, ins Fabio eingeladen. Das Hunde hier gerne gesehen sind,  war uns keine Neuigkeit – aber so konnten wir das Lokal selbst einmal testen. Jack wurde freundlich empfangen und ein Wassernapf wurde auch auf Nachfrage gebracht. Wir bekamen außerdem einen Ecktisch, bei dem sich der Hund in Ruhe hinlegen konnte und nicht vom Lokallärm abgelenkt war. Jack chillte in seiner Hundetasche sichtlich entspannt.

Das Essen war ausgezeichnet und ist, bei passendem Geldbörsel, sehr zu empfehlen.

 

 

 

 

 


Hundefreundlichkeit: 4 🐾
(da Napf erst auf Nachfrage und nur 1 Napf vorhanden)

Qualität der Speisen: 5 🐾

Preis: $$$$ – $$$$$