S wie „Sitz“

Santos 

Das Santos ist hat derzeit zwei Standorte in Wien. Bei der Ecke Paulanergasse 1040 haben wir bereits mehrmals unseren Jack mit gehabt und auch andere Hunde getroffen. Wir haben immer einen Wassernapf bekommen und wurden freundlich empfangen. Die Zweigstelle in der Lugnercity haben wir zwar noch nicht ausprobiert, sind aber sicher, dass ihr dort genauso freundlich empfangen werdet. Also, auf zu Sangria und Tacos!

Hundefreundlichkeit: 5 🐾
Qualität der Speisen: 4 🐾
Preis: $$ – $$$

 

Strandbar Hermann

Doggy Date_Strandbar Hermann Keine Kohle für die Karibik und/oder du willst nicht ohne Hund weg? Die Strandbar schafft in den Sommermonaten in Wien Abhilfe. Hier kann man im Sand ein kühles Bier oder einen leckeren Cocktail genießen. Für Essen ist auch gesorgt und so steht dem Strandtag mit Hund nichts im Wege. Wasser für den Hund gibt es zwar nicht, aber dafür sind diese im sandigen Bereich der Bar erlaubt.

Das Lokal befindet sich im Mittelpreisigen Segment.

Tipp: Lieber Flip Flops anstatt Schuhen und den Hund bitte nicht bis China durchbummeln lassen.

Hundefreundlichkeit: 4 🐾
Qualität der Speisen: 3 – 4 🐾 (ja nach Saison)
Preis: $$ – $$$

 

Swing Kitchen 

Die Swing Kitchen findet ihr derzeit auf drei Standorten: 1040, 1070 und in der SCS. Hier sind alle Hunde gerne Willkommen und super Veggie Burger gibt es hier auch. Daumen hoch!

Hundefreundlichkeit: 4 🐾
Qualität der Speisen: 4 🐾
Preis: $$ – $$$

 

Du hast einen Tipp? Dann schreibe uns unter info@doggydate.at und wir testen für dich auf Bellotauglichkeit. Oder hilf uns die Liste zu vervollständigen uns schicke und deinen Erfahrungsbericht von deinem Besuch mit Hund unter info@doggydate.