Hundewanderung oder hol das Stöckchen

Eine Doggy Date Wanderung zu Sechst

kahlenberg-5321kahlenberg-5182kahlenberg-5177

Am 08.03.2015 Wanderten wir wieder los und obwohl wir eigentlich zu viert hätten sein sollen, fand eine Teilnehmerin leider den Treffpunkt nicht und so zogen wir zu dritt, eigentlich zu 6st los. Eigentlich ein perfekt  verteiltes Doggy Date-3 Damen und 3 Herren oder besser gesagt die Rüden Henry, Jack und Mr. Big. Und so machte sich unser Grüppchen auf den Weg auf den Kahlenberg im strahlenden Sonnenschein. Die ersten Frühlingsblumen begrüßten uns entlang des Weges.

Ein Speeddating mit dem Leckerchenversteck

Ein kurzer Zwischenstop wurde bei ein paar abgesägten Bäumen eingelegt, dann da begann die Schnüffelarbeit für unsere drei Herren. Während Henri und Jack sehr gründlich jedes Eck abschnüffelten, war Mr. Big viel mehr an seinem, oder besser gesagt der unsagbar großen Auswahl an Stöckchen, interessiert.

kahlenberg-5248 kahlenberg-5244 kahlenberg-5231

 3 ganz spezielle Pärchen haben sich gefunden 😉

3 Stöckchen und drei Rüden-es war eine Lovestory; die Herren waren generell mehr an den Stöckchen interessiert als an ihren Begleiterinnen und vor allem der Kamera. Trotzdem hat es Michi mal wieder geschafft ein paar Schnappschüsse von unserer Wanderung zu machen.

kahlenberg-5188kahlenberg-5306kahlenberg-5358

kahlenberg-5344  kahlenberg-5228  kahlenberg-5253

Ein Doggy Date mit der Hunde-Fotografin

Wer bei diesen süßen Fotos jetzt Lust bekommen hat seinen Vierbeiner auch mal in Aktion zu Knipsen sollte jetzt schnell unseren nächsten Termin buchen:

http://www.doggydate.at/events/hundewanderung-mit-fotoworkshop-hundefotografie/

Bei dem zeigt euch Michi nämlich wie ihr euere/n Hund/e fotografisch in Szene setzen könnt und erklärt die Basics der Hundefotografie. Jeder Teilnehmer hat dabei außerdem die Möglichkeit Michi gezielt Fragen zu stellen. Falls die ersten eigenen Fotos doch nichts werden, nicht verzagen. Dafür bekommt ihr von uns 3 Bilder eurer Lieblinge mit Drauf.

Wir freuen uns auf Euch!

!kahlenberg-5277kahlenberg-5327