Doggy Date Special Ice Bucket Challenge

Die Icebucket Challenge macht vor keinem Halt – auch nicht vor Doggy Date 🙂

Die Challenge hat bis jetzt sehr viel erreicht und was leider die wenigsten wissen ist, dass hinter dem Eiskübel sehr wohl eine Idee steckt und zwar sollen die Teilnehmer das Gefühl der Lähmung, welches ALS Patienten nur zu gut kennen, erleben. Deshalb spenden wir auch, obwohl im Video nicht angeführt, für die ALS Forschung.

Ich mag die Kälte nicht und schon gar nicht kaltes Wasser, außer zum Kneippen, aber das ist eine andere Geschichte. So hat sich mein lieber Jack für mich freiwillig gemeldet. Wer aber unsere vorherigen Beiträge gelesen hat weiß, das Jack Regen und kaltes Wasser nicht mag…deshalb haben wir uns eine Special Doggy Date Challenge ausgedacht, aber seht selbst…