Doggy Date vom 23.11 in Stockerau – Feuer am Dach

Es war ein kalter Novembernachmittag … in einem heimelig und liebevoll eingerichteten Hundegeschäft „Hundeladen um die Ecke“ in der Schillerstraße in Stockerau. Der Duft von Keksen, Punsch und Zimt erfüllte die Luft. In dieser tollen Atmosphäre durften wir das erste Doggy Date in NÖ veranstalten. Diesmal waren 7 Teilnehmer angemeldet. Gekommen sind leider nur 6, weil Feuerwehrmann Benjamin bei einem Einsatz festsaß – Feuer am Dach!!!
Also 4 Damen und 2 Herren mit 4 Hunden (einer war krank und die Herren waren hundelos 😉 )

Nachdem Rocky und Chester ihre erste Spiellaune vertrieben hatten, starteten wir ins Kennenlernen. Nach einer kleinen Stärkung mit Punsch und Keksen ging es weiter ins Speeddating. Unser Spaziergang war unter dem Motto „Wer findet die Hundezone in Stockerau als Erste/r?“ Nach weniger als 15 Minuten waren wir erfolgreich und die Fellkumpanen konnten sich noch etwas austoben. Zurück im Warmen ging es für die Hunde noch ans Glücksrad von „My Intelligent Dogs“ und obwohl im Laufe des Dates schon unzählige Leckerlies verputzt wurden, war für die Straußenstückchen aus dem Glücksrad noch ausreichend Platz im Hundebauch. Zuletzt wurde, wie immer, angekreuzt, wen man wiedersehen will und alle Teilnehmer bekamen auch noch ein tolles Überraschungssäckchen vom „Hundeladen um die Ecke“.

Fazit: 1 Match, supertolle Kekse, leckerer Punsch und eine Hundezone mehr kennengelernt. Wir kommen unbedingt wieder nach Stockerau und das wahrscheinlich sogar schon im Februar.

 

Die tollen Fotos wurden von Doris Hölzel geschossen – wir bedanken uns!
http://doris-hoelzel.at/impressum/