Das Doggy Date am 26.10.2014

Letzten Sonntag um 14:00 war wieder Doggy Date in der Kategorie 25 – 35 Jahre.
6 Zweibeiner, davon 3 Männer und 3 Frauen, und 6 Vierbeiner waren dabei.

Nach anfänglichen Findungsschwierigkeiten – diesmal waren wir im Lokal Haltestelle 1er in der Rustenschacherallee 15 – und zeitlichen Verwechslungen – es war Zeitumstellung – waren wir um 14:20 alle beisammen und starteten in das Date.

Die Hunde haben sich, wie bis jetzt immer, wunderbar verstanden und das bei zwei Welpen (4 und 6 Monate), einigen älteren Herrschaften (Mr. Jacky mit eingenommen). und – oh Schreck – einem total verschmusten „Kampfhund“ aka. American Staff, die eindeutig die entspannteste im ganzen Kreise war.

Der Spaziergang war zwar ein kaltes Unterfangen, aber den Vierbeinern hat’s gefallen und ein Teilnehmer hat diese auch wunderbar unterhalten (siehe Fotos unterhalb). Zu meiner Freude war Jacky an dem Abend auch hinüber und ich nehme an die anderen Wauzis auch.

Und auch diesmal hatten wir wieder Matches – und das sogar zwei 🙂

Wir freuen uns auf’s nächste Mal!

Processed with Moldiv

Processed with Moldiv

image